Sponsoren

HN Nowak GmbH

Sponsor Herren-Teams

Die Lübecker Nahrungsergänzungsmittel-Herstellerin HN Nowak GmbH unterstützt unsere Herrenmannschaften seit 2011. Zwar hat keiner unserer Spieler den Geschäftsführer, Herrn P. Nowak, persönlich getroffen, doch haben wir gehört, dass er unsere sportlichen Aktivitäten sehr schätzt – auch unseren Einsatz für die interkulturelle Verständigung. Er wollte nicht, daß wir hier dick auftragen, aber für sein andauerndes Engagement sind wir ihm sehr dankbar.

THCC Sponsor Cricket in Hamburg
Sponsor Damen-Team

Die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG aus Altenholz bei Kiel, Herstellerin von funktionellen Lebensmitteln und Kosmetik, fördert seit 2014 die THCC Ladies. Geschäftsführerin Frauke Berner, selbst einst erfolgreiche Dressurreiterin, mußte nicht lange gefragt werden, ob sie eine Damenmannschaft sponsern wollte. Engagement im Sport wird in ihrem Unternehmen groß geschrieben. Für ihren großzügigen Beitrag danken wir ihr und Cellagon.

BP 4 farbig Cellagon.indd
Sponsor Jugend-Teams

Unsere Jugend-Teams werden unterstützt von der renommierten Anwaltskanzlei Schultze & Braun. wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, denn unsere erfolgreiche Jugendabteilung hat wirklich jede Unterstützung verdient.

Sponsor des THCC Cricket Hamburg